Über uns

2 Kompetenzen vereint

 

Jakob und Johann Grasmüller setzen seit knapp 30 Jahren in ihrer Schreinerei auf naturbelassene, heimische Hölzer. Nachhaltigkeit und rückstandsfreie Produktion spielen für sie eine große Rolle.

Ohne Plastik, frei von chemischen Stoffen so sollte das Bett "für ein gesundes Morgen" sein.

dormiente® fertigt seit über 30 Jahre erfolgreich Betten, Matratzen, Lattenroste und Bettwaren komplett aus BIO-Materialien.


Jakob Grasmüller

Gründer, Schreinermeister,

Ausbildung zum Schlafberater

 

"Ich liebe die Natur" und die Ver-

arbeitung von Holz.

Die Kommunikation mit dem Kunden,

die Erarbeitung der Designs und Pläne, sowie die kaufmännische Organisation

gehören zu meinen Hauptaufgaben.

 

"Geht nicht, gibt es bei uns nicht!

Alles wird passend gemacht"

 

 

Johann Grasmüller

Gründer, Zimmerer, Schreiner

Ausbildung zum Schlafberater

 

Ich bin für die Organisation unsers

Teams in der Werkstatt zuständig und erarbeite immer neue Ideen und Lösungen.

 

"Bei der Verarbeitung von Holz gibt es unzählige Möglichkeiten, immer wieder entwickeln wir neue Produkte und forschen mit dem Rohstoff Holz. Das macht meinen Beruf für mich zur Berufung und so abwechslungsreich und spannend!"

 

 

 

Gerhard Gracklauer

Gründer, Schreinermeister,

Parkettlegemeister

 

Ich habe seit 25 Jahren Erfahrung mit Betten und bin zertifizierter Schlafberater.  "Wir finden für jeden Schlaf-Typen die optimale Lösung!"

 

Der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen und Schlafgewohnheiten liegt mir am Herzen!

 


Zusammen mit unserem professionellen Team freuen wir uns auf Sie!